Dienstag, 12. Februar 2013

Rapid Mütze für den Valentinstag

Als Überraschung zum Valentinstag sollte es diesmal eine Mütze im Rapid (grün,weiß) Stil sein. Da die erste Mütze für den Liebsten zu dünn und kalt war, hab ich den Rat einer guten Freundin befolgt und bin Boshi Wolle (Stärke 7) kaufen gegangen.

Ich muss euch sagen, in Wien ist das gar nicht so leicht. Hier dürfte der Häkel/Strickwahnsinn ausgebrochen sein (was mich aber schon sehr freut *g* ich bin nicht mehr alleine), denn die Wolle ist fast überall ausverkauft besonder die Farbe grasgrün.

Nach viel telefonieren hab ich es dann doch geschafft und nach einer Telefonischen Ansage und SMS von einer Freundin die mir ihr Grundrezept für Mützen verraten hat, hab ich meinen Dienstagsfrauen - Dienstag mit Mütze Häkeln verbracht.

Ich muss gestehen, dafür das ich schon ewig nicht mehr gehäkelt habe, hat es mir diesmal wirklich viel spass gemacht, zumal mit der dicken Wolle ist man sehr rasch wieder fertig ;).

Hier das Ergebnis, kann sich doch sehen lassen:


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...