Sonntag, 24. März 2013

Armbänder in Broomstick-Stil

 Beim abendlichen im Web herumbummeln bin ich auf Pinterest auf diese Anleitung gestoßen. Gehäkelte Armbänder im Broomstick-Stil.

Natürlich sofort Wollrestl gesucht und sofort nachgemacht. Meine sahen dann so aus:



Da ich nicht so dicke Stricknadeln habe, wurde der Backpinsel vom Schweden kurzerhand umfunktioniert. Dieser ist etwas dicker als Daumenstärke und auch fast ganz rund.

Sie sind zwar sehr hübsch geworden aber ich denke ich brauch ein anderes Garn damit das Muster besser rauskommt. Mal sehen, ob ich bei meinen nächsten Streifzügen eins erwische das besser passt.

Trotzdem gefallen mir die Armbänder sehr gut und werden absofort auch getragen.

Viel Spass beim nachmachen.

Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...