Sonntag, 17. März 2013

Fan Mütze Vienna Capitals II

Rechtszeitig zum heutigen Halb-Final Spiel der Caps gegen die Dosen *g* (RedBulls) ist nun auch meine eigene Fan Mütze fertig geworden.

Angestichelt durch W. "... kannst du eigentlich nur Streifen häkeln ..." hab ich mich im Internet auf die Suche gemacht und folgende Anleitung gefunden:



Gleich nachgehäkelt und herausgekommen ist diese Spiral Mütze im Caps Design.


Material: myboshi-Wolle
Stärke: 6-7
Häkelnadel 7 für den Hauptteil, und Häkelnadel 6 für die 2 Abschlußreihen

Farben: Schwarz (Nr 196), Löwenzahn (Gelb, Nr 113)


Der einzige Unterschied zu der Videoanleitung war der Abschluss. Ich hab hier einfach in der Spirale weitergehäkelt und die festen Maschen immer in die hintere Schlaufe eingestochen, da mir dieser Rand besser gefällt.

Das einzige was mir noch zu sagen bleibt: ... Go Caps Go

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...