Dienstag, 19. März 2013

Osterhasis für einen guten Zweck


Diesen Sonntag steht Jolly wieder für einen guten Zweck am Lions Oster Stand in den Ringstraßen Galerien im 1. Bezirk von Wien.Verkauft werden selbst erstellte Osterdekorationen. Der Erlös wird für einen guten Zweck gespendet. Da es diesmal auch Wetter geschützt ist, verirrt sich ja die ein oder andere Wienerin vom Creadienstag auch dorthin.

Bei unserem heutigen Dienstagsfrauen Treffen haben wir daher gebastelt was es das Zeug hielt. Ich habe mich für kleine Hasenanhänger für den Osterbaum entschieden.


Die Anleitung findet ihr hier bei Fiber Flux.

In der nächsten Stunde werden die Häschen Köpfe noch mit bunten Holzperlen, Filzblumen und bunten Bändern aufgehübscht.

Viel Spass am heutigen Creadienstag mehr findet ihr wie immer hier.

Eure
















ndet von meinem Handy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...