Sonntag, 28. Juli 2013

Ringwunder ....

Am Samstag war ich bei meiner Arbeitskollegin eingeladen zum Schmuckbasteln. Und ich muss sagen, ich habe meine Meisterin gefunden. (@ Genderbeautragte Sandi: das mach ich toll oder?)

Ich dachte, und fast alle von euch auch (gebt es ruhig zu), dass es niemanden geben kann der mehr Bastelzeugs haben kann als ich. Aber die gibt es. Ich war überwältigt ....... ich war im Himmel ......



Meisterin Judith hat uns in die Geheimnisse des Ringe-selber-machens eingeführt und was soll ich sagen ... ich glaube ich wurde etwas überwältigt und konnte nicht mehr aufhören, aber seht selbst ...


Und hier nochmals in der Detailaufnahme ....


Natürlich haben wir nicht nur Ringe gemacht ... hier die Werke der anderen ...



Wunderschönes kreativsein noch .....

Eure

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...