Freitag, 29. November 2013

Weihnachtliche Schmuckproduktion ....

Weihnachten naht mit schweren Schritten, und obwohl ich schon die meisten Geschenke habe, fehlen mir noch die selbstgemachten Liebeleien die man so gern verschenkt ... und hoffentlich auch gerne bekommt.

Deshalb haben wir uns wieder zu einer kleinen Schmuckproduktion zusammengetan und einen Nachmittag lang gebastelt. Diesmal unter dem Motto Fimo. Natürlich wurden auch viele andere Dinge auch gemacht.

Das ist das Ergebnis:





Diese habe ich von Judith bekommen .... ich fand die einfach soooooo süß..... die müssen zum nächsten Kaffeehaus-Besuch mit.




Ist zwar nicht alles ..... ein paar Geschenke müssen ja noch unbekannt bleiben.

War ein toller Nachmittag.
Schöne Adventzeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...