Dienstag, 7. Januar 2014

Bobby's Haube in Conny's Hauben Design :)

Bobby, der kleine Hund von Conny (siehe Foto) war so neidisch auf Conny's Haube *g*, dass er auch unbedingt für sein Winteroutfit noch eine passende Haube im Partnerlook brauchte.

Da ich ja für jeden Spass und Spleen zu haben bin .... bin ich diesem Wunsch daher auch gerne nachgekommen und hab schnell am Abend noch eine Haube für den kleinen Stoffhund gemacht.

Gleiche Art und Weise wie bei Conny's Haube nur hab ich hier noch 2 Linien mit lila nachgestickt. Auch sehr nett geworden oder?


Tja mehr wars dann halt auch heute nicht. Ich schau mir nur noch die tollen Dinge von den anderen Creadienstagler/Innen an und dann lass ich den Tag auch gut sein.

Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...