Sonntag, 9. Februar 2014

7 Sachen, das erste mal dabei! #7sachen

Ein wirklich guter Sonntag beginnt mit Kaffee und meinen Lieblingsblogs. Und in vielen von diesen Blogs entdecke ich immer wieder den 7 Sachen Sonntag von Frau Liebe und Grinsestern.

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Heute morgen hat mich das so animiert, dass ich heute zum ersten Mal selbst mitmache.

Meine 7 Sachen heute sind ....
Sehr früher aufgeweckt worden von Herrn W. der zwar versuchte ganz leise runter zu gehen um Olympia zu schauen, aber am leise sein gescheitert ist *g*. Deshalb meine erste Sache eine große Tasse Kaffee mit viel Zimt für die Seele.

Danach hab ich während ich meine Lieblingsblogs gelesen habe mit Herrn W. Olympia geschaut und mich mit der Nation gefreut, das Österreich in der Abfahrt eine Goldene ergattern konnten. Super gemacht Burschen.

Zu späterer und angemessenerer Stunde aus Resten Frühstück gezaubert. Danach weiter für das Project Crochet an meiner Decke gehäkelt .... dabei den Snowboard Wettbewerb der Damen gesehen. Herr W. ist ein großer Sportfan, und heute gibt es am ORF 1 nur Sport :). Aber gut er ist ja krank daher soll ihm die kleine Freude aus dem Krankenbett gegönnt sein.

Hühnersuppe gekocht für besagten kranken Herrn W. Während alles geköchelt hat, wieder mal die Fotos auf einer Festplatte gesichert und weil die Sonne verschwunden ist, rasch noch ein Feuerchen im Ofen angezündet, weils auch der Seele gut tut. Den Rest des Tages werde ich nur mehr häkeln und meine Seele baumeln lassen.

Schönen Sonntag euch da draußen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...