Montag, 17. Februar 2014

7 Sachen Sonntag, etwas verspätet #7sachen

Etwas verspätet, da wir gestern erst sehr spät nach Hause gekommen sind. Hier mein 7 Sachen Sonntag den ich jetzt noch zu Grinsestern. schicke.


Wie jeden Sonntag einmal Kaffee, ohne den gehts bei mir einfach nicht. Dann schnell aufräumen und Küche putzen, da die Family am Nachmittag kommt. Die Omi'mi hat Geburtstag gehabt. Tisch für den Nachmittagkaffee schon decken, damit es nach dem Mittagessen nicht so stressig ist. Und schlussendlich Kuchen packen. Marillenkuchen von den selbstgezogenen und eingefrorenen Marillen. Mhhhhhh. Katzen noch schnell zweites Frühstück geben. Dann weiter zum Stamm-Chinesen (Lieblingsessen der Oma ... lustig oder?). Und dann endlich Kuchen essen. Oma hat auch Torte mitgenommen, da hätte ich doch keinen Kuchen machen müssen. Aber gegessen wurde er trotzdem. Wir konnten gerollt werden *g*.

Am Abend ging es noch zum Open House der Nachbarn. Leider kein Foto, war aber sehr witzig und es wurden dann doch später als gedacht. Immer diese .... da gehen wirkurz noch rüber *g* ... das klappt nie.

Bin schon gespannt was ihr gemacht habt.

lg
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...