Montag, 10. Februar 2014

Neues Baby da ... meine erste Spiegelreflexkamera!!!!

Zu Weihnachten hab ich mir ja ganz fad nur Euronen gewünscht, da seit einiger Zeit der Wunsch in mir keimte eine Spiegelreflexkamera zu kaufen.

Nach langer Recherche und Foren Durchwühlung hab ich mich dann für die Canon EOS 700D entschieden. Für eine Anfängerin wie mich ist es hoffentlich genau die richtige Entscheidung.

Hier ist mein neues Baby, ist sie nicht hübsch?


Jetzt spiel ich mich schon die ganze Zeit damit und hoffe das ich bald hübsche Fotos machen kann. Tasche hab ich mir zum Schutz für Kamera und Objektiv gleich dazugekauft, aber so super zufrieden bin ich nicht. Optisch kann die leider gar nix. *g*

Aber wie gut das auf meiner Vorsatzliste steht, dass ich einen Trageriemen und eine Tasche für die Kamera selbst nähen möchte ... wird zwar noch etwas dauern, aber ich hab ja noch 11 Monate Zeit dafür.

Mit was fotografiert ihr?

Schönen Abend noch, eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...