Sonntag, 16. März 2014

7 Sachen Sonntag W11 #7Sachen

Tja und wieder dabei beim 7 Sachen Sonntag von Grinsestern ... extra für meine liebe Frau Turetschek. Aber es wächst mir immer mehr ans Herz muss ich sagen.

So sieht heute mein 7 Sachen Sonntag aus:

Wie immer mein Kaffee ... ohne den gehts trotz Fastenwette nicht.

Dann die letzten Reste vom Valteninsstrauß entfernt (Teile davon haben bis jetzt gehalten!!!). Ein Ast der als Deko drinnen war, hat sogar Wurzeln bekommen und Blätter. Der darf in der Vase jetzt weiterhin bei uns im Wohnzimmer stehen und in ein paar Wochen werden wir ihn im Garten einsetzen.

Weil ich dann grad so in der ausmist Phase war auch gleich das Gemüse-Hochbett reanimiert. Kaputtes ausgejätet und den Rest gegossen.

In der Sonne in einem Schattenwinkerl ein Buch versucht zu lesen (aber nicht lange .... der Orkan hat mich besiegt).

Zwischendurch hab ich mich noch schnell an die Nähmaschine geschmissen.

Dann noch die hübschen Blumen die ich von der Mami bekommen habe bewundert.

Und endlich abschließend noch die Fotos vom Urlaub auf die Festplatte übertragen. Ausmisten sollte ich die auch noch ... hm .. naja ... ein ander mal *g*.

Heute gibts noch ein 8. Foto ... da ich mich gerade Abfahrt bereit für die Vienna Capitals mache. Heute gehts um die Wurst. Heute muss mein Lieblings-Eishockey-Team gewinnen sonst ist es für diese Saison vorbei :(.

Daher .... schönen restlichen Sonntag noch an die restlichen 7-Sachen-Sonntaglerinnen. Ich werde nach dem Spiel bei euch vorbeischauen.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...