Sonntag, 23. März 2014

7 Sachen Sonntag Woche 12 #7Sachen

Spät aber doch komm ich noch zu meine 7 Sachen Sonntag. Ich hätte mir nie gedacht, wieviel Spass das macht. Nicht nur selbst einen Post zu schreiben, sondern auch bei den anderen 7 Sachen Sonntaglerinnen vorbei zu schauen.

Gesammelt wird wieder bei Grinsestern.

Hier mein 7 Sachen Sonntag:

Teegemacht ... so ein Sauwetter da draußen .... mir ist so kalt ... na musste eine groooßßßeee Tasse Tee her.

Dann etwas gehäkelt ... African Flower.

Wehmütig zum Motorrad gegangen ...... das Wetter ist nur unter der Woche Motorradtauglich .... nicht aber am Wochenende *snief*. Trotzdem wurde es mal vorsichtshalber ausgewinter ... vielleicht kann ich ja unter der Woche mal schon ins Büro damit düsen.

Mittagessen gekocht, da Herr W. und ich ja grad mit ein paar Freunden eine Fastenwette laufen haben ... gibts Gemüse mit Gemüse und Gemüse *g*.

Weil mir nach dem Mittagessen noch immer so kalt war .... heißes Wasser geholt und schwubs die Füsse rein gesteckt .... ahhhh ... gutes Gefühl ... wie schön wäre es wenn ich eine Badewanne hätte *träum*.

Danach noch eine Runde gelesen .... so nach 4 Stunden aufgeschaut ... ups schon so viel Zeit vergangen.

Zum Abendessen hab ich mich von Herrn W. verwöhnen lassen. Mit Sauerrahm und Schafskäse gebackenen Paprika und Salat ... mhhh. Hab nur noch essen müssen. :)

Schön entspannend, leider hat die Sonne gefehlt. Na hoffen wir auf nächste Woche.

Schönen Sonntag Abend noch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...