Sonntag, 11. Mai 2014

7 Sachen Muttertag

Gesammelt wird wie immer bei Grinsestern.

Hier mein 7 Sachen Muttertag:


Früh morgens ins Büro gefahren und Ladekabel fürs Firmenhandy geholt. Danach zum Mittagessen in die Dschunke. Der Kellner hatte dort Mitleid mit mir weil ich keinen Muttertag hab *g* und hat mir dann auch einen Fächer geschenkt. Sehr lustig. Danach Marmelade Tascherl gebacken fürn Kaffee mit der Family. Dann zuerst die Geschenke für die Kollegen in Taipeh eingepackt (Mozartkugeln der Klassiker) und dann noch um mein Handgepäck gekümmert. Abschied von liebsten und schwups zum Flughafen. Dort noch gemütlich einen Kaffee geschlürft und den Flugzeugen im Regen zugesehen.

Irgendwie macht mich das gar nicht froh. Bin ja nicht die grosse Fliegerfreundin und das Wetter prophezeit nichts gutes.

Schönen Sonntag noch und an alle Mütter da draußen, schönen Muttertag!

Eure claudaux

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...