Sonntag, 8. Juni 2014

7 Sachen Vatertag #7sachen

Servus meine Lieben!

Heute zum Vatertag gibts wieder 7 Dinge die ich heute gemacht habe .... obwohl heute eher weniger gemacht als mehr (wie es mein kleiner Schwager sagen würde) gechillt.

Hat ja immerhin 32°C heute bei uns gehabt.

Gesammelt wird wie immer bei Grinsestern. Bin schon gespannt was ihr gemach habt.



Zum Frühstück gabs zuerst Erdbeeren frisch selbst geholt aus dem Marchfeld. Danach Kaffee in Schwiegerpapisgarten. Wo ich natürlich dann nebenbei noch eine kleine Häkelei für meine Schwester (die bald ihr süßes Baby bekommen wird) begonnen.

Danach gings zum Mittagessen nach Petersbaumgarten, da nicht nur Vatertag sondern auch Geburtstag gefeiert wurde. Dann etwas die Seele baumeln lassen in der schönene buckligen Welt.

Danach hab ich Herrn W. zu seiner traditionellen Pokerrunde gefahren, hab noch Eis geholt und bin zu meinem Paps gefahren den Vatertag ausklingen lassen.

Der bekam dann von mir ein Armband (Post kommt diese Woche) und Eis mit Erdbeeren .... mhhhh so lässt es sich leben. Und weil Paps zufällig (*ggggg*) an einen See wohnt mussten wir dann noch den heißen schwülen Abend entfliehen und sind noch eine Runde schwimmen gegangen.

Super schön war der Tag ... und das beste .... morgen Montag ist auch noch frei.
JUHUUUUUUUUU.......

Schönes restliche Pfingstwochenende

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...