Dienstag, 3. Juni 2014

Babybody mit Bienenapplikation #creadienstag

So .... endlich kann ich den kleinen SumSum Body herzeigen. Ist nämlich ein Geschenk gewesen.

Zuerst wollte ich ja eine kleine Krawatte auf applizieren, aber irgendwie wollte Jersey auf Jersey nicht ganz klappen und meine Nähmaschine hat das ganze gefressen.

Drum ist es jetzt eine Leinen Biene geworden.

Die bald Mama hat sich glaub ich auch sehr darüber gefreut. Bin schon auf den neuen Erdenbürger gespannt (wird ein Bub) vielleicht gibt es im Juni dann ja auch ein Foto mit Besitzer *g*.

Natürlich wandert der Beitrag zum Creadienstag und zu Meertjes. So als Bastelidee. Wenn sogar ich als Näh Anfängerin das schaffe, schafft das jede/r.

Lg Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...