Freitag, 13. Juni 2014

Taiwanflug Hauspatschen gehäkelt

So .... sind zwar jetzt schon länger fertig ... aber heute möchte ich Euch meine neuen Hauspatschen zeigen. Der rechte Schuh ist am Flug Wien - Taipeh entstanden. Der Linke am Rückflug. Leider bin ich immer soooo nervös beim Fliegen das ich leider auch bei langen Flügen nicht schlafen kann. Daher muss ich mir dann die Zeit immer mit Stricken und Häkeln vertreiben

Info: Normalerweise werden ja die normalen Metall-Nadeln aus Sicherheitsgründen weggenommen beim Sicherheitscheck. Daher hab ich mir sowohl Stricknadeln, als auch eine Häkelnadel aus Holz zugelegt (bzw. hab ich so wunderschöne bunte Holzstricknadeln von Jolly bekomme). Die Holznadeln stehlen keine Terrorgefahr dar und dürfen mitgenommen werden ... juhuuu.

Gehäkelt hab ich nach der Bild-für-Bild Anleitung von hier.

Hier sieht man den Anfang vom zweiten Schuh im Hotelzimmer noch.


Und so sehen die hübschen Schuhe am Ende aus:


Irgendwie fad hab ich mir gedacht. Darum noch schnell ein Blümchen gehäkelt zuhause:



Schönen Freitag, aso ich meine natürlich FREUTAG.

lg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...