Montag, 29. Dezember 2014

Das war 2014! Link Party [2014 in review] #review2014 #linkparty

Beim Frühstückskaffee-Bloglesen .... bin ich über folgenden Beitrag von Into Mind gestolpert:
[While enjoying my good morning coffee and reading my beloved blogs, I stumbled upon following post on Into Mind:]


Es war sehr inspirierend und ist eine wirklich tolle Idee, das letzte Jahr Review passieren zu lassen. Danke an Into Mind für die tollen Fragen. 
[The post inspired me so much, a really great idea for reviewing the last year. Thanks to Into Mind]

Voriges Jahr habe ich ja bei der Linkparty der guten Vorsätzen von Frau An mitgemacht. Dieses Jahr werde ich wieder Vorsätze machen. Nicht weil man es machen soll, sondern weil ich versuchen will mich selbst zu finden und wieder ich zu werden. Ich hab mich verloren dieses Jahr und möchte nicht nur gute Vorsätze schmieden, sondern auch einen Rückblick auf das vergangen Jahr werfen, um zu sehen, wo ich selbst auf der Strecke geblieben bin.
[Last year I joined the "setting good goals" linkparty from Frau An. This year I will set again goals for 2015, not because all do it, but to find myself again. In 2014 I got lost somewhere and I hope with setting goals AND looking back with this 40 questions, to get the answer where exactly I overrun myself]

Da mich die Fragen von Into Mind wirklich berührt haben, werde ich diese auch hier beantworten. Ich lade EUCH aber auch ein. Ich weiß 40 Fragen zum alten Jahr und 10 fürs Jahr 2015 ist nicht wenig, aber glaubt mir ... es tut gut das Jahr für sich selbst noch einmal Review passieren zu lassen. Macht was sich für euch gut anfühlt. Beantwortet alle Fragen oder nur ein paar.
[The questions from Into Mind got me deep. Join me, I know 40 questions is much but the process is worth it. But make what feels good for you. 1 question, 20 or all.]

Ich werde meine erste LinkParty unten anhängen und freu mich von eurem Jahr zu lesen. Mein Antworten auf die 40 Fragen zum Jahr 2014 folgen in den nächsten Tagen. Meine 10 Fragen fürs Jahr 2015 möchte ich mir für die erste Jänner Woche aufheben.
[This will be my first LinkParty and look forward to read from you. My 40 answers for 2014 will be postet here in the next days. For the 10 questions for 2015 I will allow myself more time and post it in the first week of 2015]

Ihr habt keinen Blog, beantwortet die für euch wichtigsten Fragen im Kommentarfeld unten.
[You have no Blog on your own, but want to join? Tell me your answer right below and leave your comments.]

Ich freu mich von Euch zu lesen [I am looking forward to read from you, yours]

Eure

PS: schaut auch mal vorbei bei: artof66,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...