Sonntag, 6. April 2014

7 Sachen Sonntag W 14 #7Sachen

Schon wieder der nächste Sonntag ... diesmal war die Woche recht anstrengend, darum habe ich mich leider nicht so wirklich melden können.

Gestern dafür entspannter Start im Roast. Trotzdem haben wir dann tagsüber viel erledigt. Auch der Sonntag war sehr produktiv.

Hier mein Sonntag im Rückblick ... gesammelt bei Grinsestern.


Tja, den Morgen mit Kaffee und putzen verbracht.

Danach die Laufschuhe geschnürrt und eine Runde laufen gewesen. Eigentlich hasse ich laufen ... aber es heißt ja, es ist gesund. Außerdem werde ich mit Freunden dieses Jahr sowohl beim Zoolauf als auch beim Frauenlauf mitmachen ... von daher .... eins, zwei, LOS! ... Hab die ÖAMTC Runde (für mich eine große Runde ... *g* immerhin 3.3 km ha ha) durchgehalten ohne gehen. Für ein Jahr NULL Sport gar nicht so übel für meine Verhältnisse. Ich weiß, ihr werdet euch schieflachen ... aber ich bin ein voll überzeugter Couchpotatoe.

Danach zur Feier des Tages weil ich ja soooo brav war Eier mit Speck (hm .. kontraproduktiv??? nöööööö) und viel Pinterest lesen. Schon wieder tausend Ideen für neue DIY Schätze gefunden.

Danach gleich eine Idee begonnen umzusetzten ... wird aber noch nicht verraten was ... wird ein Geschenk.

Danach (vor dem großen Regen) den Griller angeheizt ... hat uns dann leider doch erwischt, dh. gegessen wurde drinnen.

Und da Herr W. und ich uns ein bisserl kränklich fühlen ... Honig mit Ingwer gemacht und gelöffelt.

Tja .. bin schon gespannt wie euer Sonntag war.

Schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...