Freitag, 15. März 2013

Neue eigene, ganz fixe Nähecke ;)

Es ist vollbracht .... Seit heute hab ich eine ganz eigene, ich stehe immer hier und werde nicht immer gleich wieder weggeräumt Nähecke *ggg*. Ich kann es nicht glauben. Ich hoffe meine etwas in die Jahre gekommene Nähmaschine (noch von der Omi`mi und ist älter als ich) spielt mit und tut jetzt nach einer längeren Verschnaufpause wieder ganz brav nähen und nicht schlupfern.


Der Tisch ist noch von meiner Uroma und ist ein sogenannter Spieltisch, auf diesem wurden die Kartenspiel-Duelle meiner Uroma ausgetragen. Aufgeklappt hat er aber nicht nur die richtige Größe zum Kartenspielen sondern auch zum Nähen.

Falls mich das Nähfieber aber noch heftiger packen sollte, wird man sehen ob es dann irgendwann mal ein anderer Tisch wird. In der Schule hatten wir noch die alten Eisentische wo das Gas-Pedal wirklich ein langes Brett war. Das hab ich viel lieber gehabt als die kleinen Dinger die so bei einer Nähmaschine dabei sind. Mal sehen was die Zukunft bringt. Der Sessel ist ein alter Couchtisch Sessel ebenfalls noch von der Urli Oma und von dem ich mich auch noch nicht trennen konnte. Sicherlich nicht optimal da ich Pölster drauf tun muss um gut beim Tisch sitzen zu können, aber fürs erste muss es reichen.


Mein Nähzubehör hab ich auch gleich mit Organisiert, ausgemistet und in Schachteln übersichtlich geordnet.

Jetzt wartet nur noch der große (seit Jahren brav gehütete und auch brav erweiterter ... vielleicht näh ich ja doch was, und dann würde ich es bereuen diesen Stoff nicht gekauft zu haben) Stoffvorrat, auch bekannt als der Haufen Zeugs (O-Ton von W.) vernäht zu werden.


Da ich soeben von W. gehört habe, dass die Firma untergeht wenn er heute nicht lang arbeitet und er mir sogar ausdrücklich im Mail noch geschrieben hat ... viel Spass beim Nähen und einweihen des Tisches ..... werd ich das doch gleich machen.

Die Ergebnisse werden natürlich gepostet.

Freut euch mit mir ....... keep on crafting

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...