Dienstag, 3. Dezember 2013

Zum 1. Advent .... Adventkranzproduktion eröffnet

Däny lud ein .... und alle kamen zum Adventkranzbinden. Eigentlich fand dieses Happening bereits am Samstag statt, aber ich bin erst jetzt zum Creadienst dazugekommen meinen Blogpost zu schreiben. Ich hoffe, des gilt trotzdem für den Creadienstag ... weil was jetzt gerade im werden ist ... kann ich eh erst nach Weihnachten euch zeigen ..... die Christkindlwerkstatt ist nämlich bei mir zu Hause eröffent. Darum bastle ich auch heute nicht mit den Dienstagsfrauen ... sondern ganz privat in der claudaux-Weihnachts-Höhle.

Es war wirklich ein wunderschöner Tag in Neusiedl. Ich komme gern wieder. Sonst findet ja die ganze Binderei bei mir statt, und ich muss sagen, es ist erfrischend schön mal nicht am nächsten Tag putzen zu müssen. *g* DANKE DÄNY!!!!

Meine Ausbeute hat dann so ausgesehen:


Der blaue hat bei mir sein Zuhause gefunden. Rot und blau standen zur Wahl für die Oma, aber dieses Jahr wollte Sie lieber den roten. Der sieht dann so aus:


Dieses Jahr war ich generell etwas minimalistischer unterwegs. Irgendwie wollte ich es diesmal nicht so überladen. Sieht aber ganz nett aus denk ich.

Und für unsere Haustür hab ich natürlich auch noch einen kleine Verziehrung mache müssen, damit die Weihnachtsstimmung bei uns einzieht. Mal schauen, vielleicht schaff ich es ja diese Woche noch auch innen die Weihnachtsstimmung mit Deko einkehren zu lassen.
Schöne besinnliche Adventzeit.
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...