Direkt zum Hauptbereich

Wo war ich in den letzten 3 Jahren #lifeupdate #4

Frei nach einer meiner Lieblingsbands "Wir sind Helden":

Vielleicht ist es wirklich nur ein Jahr
Aber ich will niemals fragen wo ich war
Wo war ich als das wahr war

Tja ... wie schon am ersten Tag geschrieben ... es war eine sehr intensive Zeit. Und nicht immer hab ich nach diesem Zitat aus dem Lied von den Helden gelebt.

Trotzdem will ich keine Minute missen. Jeder Schritt hat mich dahin gebracht wo ich heute bin. Ich finde auch das sollte man wertschätzen.

Beruflich hat sich der Druck immer mehr erhöht. Nicht falsch verstehen, es war eine Wahnsinns spannende Zeit und mir haben die neuen Aufgaben in meiner Firma einfach so gut gefallen. Nichts desto trotz ist mein Körper auf der Strecke geblieben und ich war schneller als mein SELBST. Wenn ihr versteht was ich meine. Irgendwie auf der Überholspur, habe ich all meine Kraft und Zeit in die Firma gesteckt. So bin ich auch stark an meine Grenze gekommen, aber ganz nach dem Motto 

"Für ein Burnout hab ich einfach keine Zeit, da zuviel zu tun ist"

hab ich einfach weitergemacht. Mein Körper hat mehrere Warnschüsse abgegeben und dann bin ich tatsächlich Anfang 2017 wirklich zum Stillstand gezwungen worden und ich hatte eine Krankenstand im Februar.

Zu diesem Zeitpunkt war für Herrn W. und mir klar, wir beide haben keine Kinder und wir lieben beide unsere Arbeit sehr und wollen Karriere machen (klingt so erwachsen gerade ... zu der Zeit waren wir das auch .... sehr erwachsen). Also gleich wieder in die Arbeit gestürzt und obwohl es für mich (uns) eigentlich als nicht möglich galt .... haben wir einige Monate später herausgefunden, dass ich wohl doch kürzer treten muss da ein kleines Wunder auf den Weg in unsere Mitte war.

Das hat dann unsere Welt gleichmal auf den Kopf gestellt, da ich aus diversen Gründen nicht mehr weiter Arbeiten durfte und wir generell überfordert waren, dass ich überhaupt schwanger werden konnte (war ja angeblich so gut wie unmöglich). Irgendwie konnten wir bis kurz vor der Geburt das ganze nicht wirklich greifen, zumindest mir ging es so, dass alles so unreal war. Teilweise ist es das noch immer das so ein süßes kleines Wunder passieren kann.



Nun hab ich nicht nur Mr. W. sondern teile mein Leben noch mit einem zweiten kleinen Mann Little M., den Mr. W. und ich vergöttern. Der süßeste Hosenmatz auf dieser Welt (sagen das nicht alle Eltern von ihren Kindern).

Nach fast einem Jahr zu Dritt ist zwar unser Leben komplett anders, aber doch spannend und toll und wunderschön.

Eure



Kommentare

  1. hej, das sind ja süße News! Hab mir grad beim 7 Sachen Sonntag gedacht dass ich deinen kleinen Mann irgendwie versäumt habe! Ich hab mit dem Kinderwunsch abgeschlossen... Funktionierte bei mir leider auch nicht und jetzt bin ich zu alt. Aber jetzt weiß ich warum du weg warst :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weihnachtspatschen bzw. Hauspatschen für Karin #Weihnachten2020

So und wieder ist mir was von den Nadeln gehüpft. Weihnachten ist nicht mehr weit, und irgendwie werde ich jetzt schon innerlich nervös, ob sich alle Socken ausgehen. Zu meiner Verwunderung haben sich alle selbstgestrickte Socken gewünscht. Dachte nicht, dass die so gut ankommen. Daher müssen jetzt auch schnelle Varianten her. Und durch den Podcast von #annaknitter auf Youtube bin ich dann auf diese einfachen Hauspatschen gekommen. Super einfach, und wahnsinnig schnell. Hauspatschen   Wolle: Pagro Bravo, doppelt gehalten Anleitung: Simply House Slippers  gratis Muster von Ravelry Nadeln: 4 mm Rundstricknadel Im Zuge dessen, konnte ich jetzt noch beim #socktober 2020 mitmachen, bei den Weihnachtsvorbereitungen von Anna Lena Knitter #christmasprepalong2020 und beim keine #keinelosenendenmehr KAL von Sissi will Wolle. Ja wenn da nicht, das Strickerinnen Herz aufgeht. Aber von denen werden wohl noch mehr kommen. GLG 

Totenkopf Tuch

Noch ein Weihnachtsgeheimnis von 2013, mein Totenkopftuch. Ich bin ja nicht gerade die große Häklerin, darum war das Tuch ein kleiner Kampf für mich. Am Ende wurde es dann richtig schön und die neue Besitzerin hat sich so richtig darüber gefreut. Die Anleitung habe ich hier gefunden, nicht erschrecken, dazwischen steht immer auch die englische Anleitung *g*. Wer sich erinnern kann, im Dezember hatte ich diese Tuch beim Samstags Kaffee mit. Schönes Wochenende noch.

Minimalismus Challenge Oktober Tag 10 - Abschiede

 Heute morgen beim Kaffee (in Wien Betonung ganz klar auf den E's hinten - Kaffeeeeeeeeee), dachte ich zuerst ... buh heute Samstag mit beiden Kindern zu Hause ausmisten .... wie soll das gehen. Aber dann hab ich nur so beim ersten Kaffee stehend in der Küche eine Lade aufgemacht und voila .... so viel ist erschienen.  Dazu muss ich sagen das wir zwei Katzen hatten. Unsere Katzen haben zwar uns adoptiert, weil die eine Ausgesetzt war und gekommen ist um zu bleiben (wer hat den "Wir sind Helden" link bemerkt?) und die andere von einem Arbeitskollegen gebracht wurde, weil er ins Ausland permanent musste und mit traurigen Augen vor uns gestanden ist. Und obwohl, gerade mein Mann Mr. W. wohl zuerst sich nicht sicher war ob er ein Katzenmensch ist, haben wir unsere Katzen geliebt und verhätschelt.  Über 10 Jahre haben sie uns begleitet (waren beide nicht mehr ganz so jung wie sie zu uns gekommen sind), aber nun ist es (bis auf die Kinder) ruhig geworden. Beide Katzen sind Frei